Kategorien
Allgemein

Frauensession Wahlen

Ich bin eine von über 1’400 Frauen die für die Frauensession 2021 kandidiert haben. Wenn du dich als Wählerin registriert hast, kannst du mich ab heute Wählen.

Alle Wählerinnen haben heute eine E-Mail Nachricht mit den Informationen wie sie wählen können erhalten.

Ich möchte an die Frauensession 2021, weil ich bei Themen die mir wichtig sind mitsprechen und mitbestimmen möchte. Ich finde es wichtig, das weibliche und diverse Stimmen gehört werden. Deshalb setze ich mich für Gleichberechtigung und Gleichstellung ein. Alle Menschen sollten dieselben Rechte haben, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung und Hautfarbe.


Alle Infos zur Frauensession 2021

Kategorien
Allgemein

Frauensession 2021

30 Jahre nach der ersten Frauensession findet am 29. & 30. Oktober die Frauensession 2021 statt. 246 demokratisch gewählte Frauen werden konkrete Forderungen für die Schweizer Gleichstellungspolitik verfassen und sie anschliessend an Bundesrat und Parlament übergeben.⁠

Ich möchte auch einen Teil davon sein, deshalb kandidiere ich und habe mich auch als Wählerin registriert.

Webseite zur Frauensession 2021